Veranstaltungen

Mrz 13 um 20:00 – 21:30
20:00
Thema: Das Vater unser – Spiegel des Lebens Referent: Cornelius Möhding, Gemeindepädagoge Lebenszentrum Langenburg  
Hergershof
Mai 8 um 20:00 – 21:30
20:00
Darf Jesus der Herr sein in meinem Leben? Es spricht: Pfarrer Helge Keil, Philadelphia-Verein Leonberg Am folgenden Samstag findet ein Oasentag statt. Wer…
Hergershof
Jun 12 um 20:00 – 21:30
20:00
Wir Christusträger-Schwestern erzählen.
Hergershof
Jul 10 um 20:00 – 21:30
20:00
Referentin: Sr. Dora Schwarzbeck, Kommunität  Adelshofen spricht über den Mut zu Entscheidungen  
Hergershof
Sep 11 um 20:00 – 21:30
20:00
Wer bin ich und wer bin ich nicht? Ulrike Imm-Bazlen, syst. Therapeutin, Traumapädagogin und Psychotherapeutin aus Untermünkheim, geht dieser Frage nach.
Hergershof
20:00
Wie schon oft musiziert Frieder Gutscher zusammen mit Uli Schwenger. Wir dürfen uns auf ein besonderes Konzert freuen: Persönliche Gedanken, Texte und einfühlsame…
Hergershof
Nov 13 um 20:00 – 21:30
20:00
Referentin: Pfarrerin Ulrike Kern, Braunsbach-Geislingen „Es ist dir gesagt, Mensch, was gut ist!“ – Die Zehn Gebote  
Hergershof
Dez 11 um 20:00 – 21:30
20:00
Referentin: Oberin Pfarrerin Bärbel Koch-Baisch, Schwäbisch Hall Am folgenden Tag (Samstag,12. Dezember) findet ein Oasentag statt. Wer möchte, kann übernachten. Anmeldung für den Oasentag
Hergershof