Veranstaltungen

Feb 12 um 20:00 – 21:30
20:00
Pfarrer Helge Keil will uns ermutigen Gottes Gegenwart in unserem Alltag zu erleben. Der Besuch des Offenen Abends in der Corona-Krise ist nur…
Hergershof
Mrz 12 um 20:00 – 21:30
20:00
„Entdecken, was mein Leben kostbar macht.“ Dazu spricht Suse Müller, Lebensberatung und Coaching, Blaufelden Die Anzahl an Plätze ist begrenzt auf 35. Deshalb…
Hergershof
Apr 9 um 20:00 – 21:30
20:00
… und wer bin ich nicht? Ulrike Imm-Bazlen geht dieser Frage nach. Sie ist systematische Therapeutin, Traumpädagogin und Psychotherapeutin (HeilprG) und lebt in Untermünkheim.…
Hergershof
Mai 14 um 20:00 – 21:30
20:00
Referent: Michael Schwarz. Er ist Pastor der efg Schwäbisch Hall-Hessental und will mit uns einen Blick in die Ewigkeit werfen. Die Anzahl an…
Hergershof
Jul 9 um 20:00 – 21:30
20:00
  Wie Gottes Geist unter uns wirkt! Referentin: Oberin Pfarrerin Bärbel Koch-Baisch, Schwäbisch Hall  
Hergershof
Sep 10 um 20:00 – 21:30
20:00
Wir Christusträger-Schwestern erzählen von unserem gemeinsamen Leben.   Die Anzahl an Plätze ist begrenzt auf 35. Deshalb ist eine telefonische Anmeldung erforderlich unter…
Hergershof
Okt 8 um 20:00 – 21:30
20:00
Wie schon oft musiziert Frieder Gutscher zusammen mit Uli Schwenger. Wir dürfen uns auf ein besonderes Konzert freuen: Persönliche Gedanken, Texte und einfühlsame…
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde
Nov 12 um 20:00 – 21:30
20:00
Pfarrer Johannes Beyerhaus, Schwäbisch Hall, ermutigt uns zur Hoffnung Die Anzahl an Plätze ist begrenzt auf 35. Deshalb ist eine telefonische Anmeldung erforderlich…
Hergershof
Dez 10 um 20:00 – 21:30
20:00
… stehst Du Dir selbst gegenüber“ Die Referentin Dorothea Schindhelm gibt Anregungen, wie wir uns wiederfinden in biblischen Geschichten. Sie ist Diakonin und…
Hergershof