Spontankonzert beim Truckertreff unter den Bäumen

mit der Songwriterin Heidi Frank.

eventMorgen, 18 – 19 Uhr


Heidi Frank geht es nicht um die große Geste, nicht um plakative Schaumschlägerei.
Es geht vielmehr um die leisen Zwischentöne, die von einem schlagenden Herzen produziert werden. Bei all dem Tiefgang sind ihre Konzerte von  aber auch immer von hohem Unterhaltungswert durch die charmanten und amüsanten Erzählungen zwischen den Liedern. Diese zeigen, dass sie das Leben und ihre Lieder nicht immer ganz ernst nimmt und dabei eine begeisternde und ansteckende Lebensfreude versprüht. Begleitet wird die Musikerin von Michaela Bertsch an den Backings. Der mehrstimmige Gesang der beiden Frauen ist von umwerfender Tiefe und verschmilzt in allen Nuancen zu einem großen Ganzen, das die Zuschauer schon bei den ersten Tönen mit in seinen Bann zieht.

Für das leibliche Wohl, zwanglose Begegnungen und Gesprächsmöglichkeiten ist auch wieder bestens gesorgt.